wende-2

Einen Ausflug der besonderen Art sponserte unser Verein am vergangenen Samstag einer Gruppe von acht Bewohnerinnen und Bewohnern aus dem Wohnheim „Thomas Müntzer“. Sie erlebten die Aufführung „Wende 89 – Familie Koslowski und der Mauerfall“ im Alten E-Werk Blankenburg.

Die sehr gut besuchte Veranstaltung stand ganz im Zeichen der historischen Umwälzungen in der Zeit vor, während und nach der Wende in der ehemaligen DDR. Mit viel Liebe für Details, bestens gelaunten Darstellerinnen und Darstellern sowie köstlichem Humor sorgte das Ensemble um Annika Kärsten für einen tollen Abend.

Wer das Stück noch nicht sehen konnte, hat am kommenden Sonntag (25.09.2016) die letzte Chance dieses nachzuholen. Es lohnt sich!

Michael Horn
Blankenburg, 18.09.2016

   Lebenskraft e.V. - Roh 4 - 38889 Blankenburg/Harz